Kondolenzbuch

  • Avatar
    Erika Paumann Posted Mo, 22. November 2021 20:08

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    Rosa Baumann, Renate Petricek Posted Di, 23. November 2021 07:59

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: „Komm wir gehen heim!“ In aufrichtiger Anteilnahme Rosa, Renate, Isabella und Konstantin

  • Avatar
    Anita Lechner Posted Di, 23. November 2021 10:01

    In stillem Gedenken entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Lechner

  • Avatar
    Kirchleitner Renate Posted Di, 23. November 2021 20:48

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.Renate Kirchleitner und Johann Bachler

  • Avatar
    Waltraud Stamminger Posted Mi, 24. November 2021 07:27

    Aufrichtiges Beileid entbieten
    Traude Stamminger und Michaela Esletzbichler

  • Avatar
    Claudia Eibner Posted Mi, 24. November 2021 08:54

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Alt und Jung Eibner

  • Avatar
    Maria und Gabi Dörfler Posted Mi, 24. November 2021 20:36

    Ruhe in Frieden und ein Licht für die Reise! Herzliche Anteilnahme entbieten Maria und Gabi Dörfler

  • Avatar
    Manfred Klaida Posted Do, 25. November 2021 11:19

    Aufrichtige Anteinahme am Ableben meines lieben Onkels . Letzte Grüße Manfred

  • Avatar
    Franz & Helga DÖRFLER Posted Do, 25. November 2021 23:18

    Franz & Helga DÖRFLER entbieten ihre aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

  • Avatar
    Karin, Kathrin, Bert Posted Fr, 26. November 2021 20:44

    Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus. Aufrichtige Anteilnahme Hans und Agnes

Kondolenzbuch geschlossen.