Kondolenzbuch

  • Avatar
    Birgit Posted Mi, 4. Mai 2022 10:49

    A Liachtl für dich aus Tirol
    Unfassbar und traurig so ein Schicksal, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie🖤

  • Avatar
    Stefan Posted Mi, 4. Mai 2022 11:05

    Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halte ihn in Ehren ganz egal wo du bist, ein ganzes Leben zieht vorbei ich bin stolz auf unsere Zeit Austria 2

  • Avatar
    Klaus Maderthaner Posted Mi, 4. Mai 2022 13:27

    Hallo Bernd,
    danke für die Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten!
    Unser aufrichtiges Beileid an Sonja, Marc und Eric.
    In tiefer Verbundenheit Klaus u. Hermi

  • Avatar
    Sabine Frühwirth Posted Do, 5. Mai 2022 10:16

    Alles hat seine Zeit
    sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern
    Unsere aufrichtiges Beileid
    Sabine und Martin Frühwirth

  • Avatar
    Grete und Erich Kirberger Posted Fr, 6. Mai 2022 13:00

    Lieber Bernd, ich danke Dir für Deine gute Mitarbeit. Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben! Deiner Familie viel Kraft und Aufrichtige Anteilname! Ruhe in Freden!

  • Avatar
    Elfi Tröster Posted Fr, 6. Mai 2022 15:25

    lieber Bernd Jahrelang durften wir uns als Kollegen kennen ,leider bist du viel zu früh von uns gegangen 😢 mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen , 🥺 Ruhe in Frieden 🙏🏻🕊🕯🕊🙏🏻❤️🌹

  • Avatar
    helmel gabi aus Lunz am see Posted Fr, 6. Mai 2022 20:42

    Mein auf richtiges Beileid und ganz viel kraft der Familie

  • Avatar
    Willi und Roswitha Stibl Posted Sa, 7. Mai 2022 15:00

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie

  • Avatar
    Christian Schachner Ybbs Posted Di, 10. Mai 2022 21:45

    Danke das wir in unserer Jugend viele gemeinsame Stunden verbringen durften! Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie.

  • Avatar
    Fam. Essletzbichler Posted Fr, 13. Mai 2022 07:05

    Liebe Familie Grubmayr,
    wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Essletzbichler / Helmelbodenstraße 15

  • Avatar
    Erika Paumann Posted Do, 19. Mai 2022 18:55

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Erika Paumann

  • Avatar
    Thomas Hüttinger Posted Mo, 23. Mai 2022 13:26

    Ruhe in Frieden Bernd

Kondolenzbuch geschlossen.