Kondolenzbuch

  • Avatar
    Stollberg Maria Posted Sa, 8. Januar 2022 17:17

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

  • Avatar
    Eva Lebersorger Posted Sa, 8. Januar 2022 19:37

    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit. Und Patrizia wünsche ich einen friedvollen Übergang in ein neues Leben – wo und wie auch immer das sein mag. Alles Liebe, Eva

  • Avatar
    Gerhard Bohlheim Posted Sa, 8. Januar 2022 19:39

    Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Gerhard Bohlheim

  • Avatar
    Leitgeb Andrea u. Hannes Posted Sa, 8. Januar 2022 19:45

    Herzliche Anteilnahme lieber Klaus, zum schmerzlichen Verlust Deiner lieben Patrizia. Viel Kraft, Dir und der ganzen Familie.

  • Avatar
    Annemarie u. Wolfgang Widauer Posted Sa, 8. Januar 2022 19:49

    Unser aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    Michaela und Wolfgang Kalman Posted Sa, 8. Januar 2022 19:59

    Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Ziehe Kraft aus den schönen Erinnerungen und die Gedanken an eure gemeinsame Zeit. In tiefer Verbundenheit und stiller Trauer Michaela und Wolfgang

  • Avatar
    Gabriele Huber Posted So, 9. Januar 2022 10:16

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Viel Kraft in dieser traurigen Zeit, Gabi

  • Avatar
    Christine Hauser Posted So, 9. Januar 2022 13:24

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schwierigen Zeit
    Anton und Christine Hauser

  • Avatar
    Lore Stöckl Posted So, 9. Januar 2022 15:03

    Unsere herzliche Anteilnahme der gesamten Familie zum schweren Verlust entbieten
    Lore und Reinhard Stöckl

  • Avatar
    Christa Mayr Posted So, 9. Januar 2022 16:04

    Ich möchte euch mein Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust aussprechen und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen.
    Herzlichst Christa

  • Avatar
    Resel Friederike und Reinhard Posted So, 9. Januar 2022 16:33

    Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

  • Avatar
    Helga Reiter Posted So, 9. Januar 2022 19:59

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie
    Helga Reiter und Fritz Hoedl

  • Avatar
    Hermann Gschwandegger Posted So, 9. Januar 2022 21:55

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie am schmerzlichen Verlust eurer lieben Angehörigen.
    Hermann und Grete Gschwandegger

  • Avatar
    Karin und Christian Dopplinger Posted Mo, 10. Januar 2022 15:09

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    Gabriele Bartl Posted Mo, 10. Januar 2022 15:43

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
    Gabi und Otto Bartl

  • Avatar
    Heinz Berger Posted Mo, 10. Januar 2022 19:35

    Wir sind in Gedanken bei Euch. Heinz und Ingrid Berger.

  • Avatar
    Markus Femböck Posted Mo, 10. Januar 2022 20:45

    Ich habe die Patrizia leider nur dreimal persönlich gesehen, Klaus und Mutter nur je einmal, Aber wir waren 18 Jahre dauernd in persönlichem Kontakt, weil sie mit viel Engagement die Urlaube mit meinem blinden Freund Franz organisiert hat und uns dabei aus manchem Schlamassel herausgeholfen hat, den die Partneragenturen vor allem in Südamerika angerichtet haben. Unser beider aufrichtiges Beileid an die Familie für ihren Verlust auch unserer guten und stets hilfreichen Freundin.
    Föhn-x

  • Avatar
    Klaudia Mayerhuber Posted Di, 11. Januar 2022 11:00

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh !
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und vergessen bleiben.
    Patrizia, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
    Mein aufrichtiges Beileid Klaus und der ganzen Familie
    Klaudia

  • Avatar
    Hans Sieberer Posted Di, 11. Januar 2022 14:33

    Meine aufrichtige Anteilnahme der hinterbliebenen Familie.

  • Avatar
    Stibl Ernst und Elfi Posted Di, 11. Januar 2022 16:59

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Ernst und Elfi Stibl

  • Avatar
    Gabriele Stiegen Posted Di, 11. Januar 2022 17:13

    Liebe Patrizia, es tut mir so leid, dass du deine Pension nicht genießen kannst. Ich werde unsere gemeinsamen Jahre im Reisebüro nicht vergessen. Wenn ich eine Sonnenfinsternis sehe, werde ich immer an Dich denken!
    Liebe Familie von Patrizia, ich möchte hier mein innigstes Beileid zum Ausdruck bringen und Ihnen viel Kraft wünschen, mit dem Spruch:“ Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“ und wenn ich an Patrizia denke, dann gibt es viele Situationen die mich zum Lächeln bringen!

  • Avatar
    Barbara Eigner Posted Di, 11. Januar 2022 18:25

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie wünschen
    Barbara und Josef Eigner-Glatz

  • Avatar
    Michaela Esletzbichler Posted Di, 11. Januar 2022 18:46

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Michi Esletzbichler und Traude Stamminger

  • Avatar
    Adi und Helga Bauer Posted Di, 11. Januar 2022 19:15

    Unsere herzliche Anteilnahme lieber Klaus zu Deinem schweren Verlust von deiner geliebten Patricia und deiner ganzen Familie viel Kraft für die schwere Zeit.
    Helga und Adi Bauer

  • Avatar
    Kolnberger Christian Posted Di, 11. Januar 2022 23:29

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
    Christian Kolnberger & Dr.Andrea Joichl

  • Avatar
    Franz Reichenpfader Posted Mi, 12. Januar 2022 14:26

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! Liebe Schulkollegin ein Licht für Deine letzte Reise! Franz und Gerda Reichenpfader

  • Avatar
    Margareta Bachner Posted Do, 13. Januar 2022 07:38

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung !

  • Avatar
    Reinhard Spötta Posted Fr, 14. Januar 2022 19:33

    Unser tiefstes Beileid,viel Kraft den Hinterbliebenen und besonders Dir Klaus.
    Fam. Spötta

  • Avatar
    Fam.Rainer Posted Mi, 6. April 2022 16:22

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Rainer
    Nichts ist so still wie ein Herz dass nicht mehr schlägt.

Kondolenzbuch geschlossen.